Sie sind hier: Unser Ortsverein / Vorstand

Foto: Porträt von Sebastian Hartzendorf

Sebastian Hartzendorf

Herr Hartzendorf ist Vorsitzender unseres Vorstandes und kümmert sich in unserem Ortsverein vor allem um die laufenden Geschäfte und die Öffentlichkeitsarbeit.

Email senden

Foto: Portrait von Frank Lehner.

Stellvertretender Vorsitzender

Frank Lehner

Herr Lehner ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins und ehrenamtlicher Helfer bei Sanitätsdiensten und Blutspenden.

Bereitschaftsleiter

Lukas Schneider

Herr Schneider ist Bereitschaftsleiter und kümmert sich vor allem um die Organisation und Ausbildung unserer Bereitschaft, Sanitätsdienste und Durchführung von Veranstaltungen.

Email senden

Foto: Portrait von Wolfram Hartzendorf.

Stellvertretender Vorsitzender und Stellvertretender Bereitschaftsleiter

Wolfram Hartzendorf

Herr Hartzendorf ist stellvertretender Vorsitzender und stellvertretender Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins

Schatzmeister

Willi Rauch

Herr Rauch ist Schatzmeister unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um die Buchführung.

Email senden

Foto: Portrait von Armin Conrad.

Armin Conrad

Herr Conrad ist Schriftführer unseres Vorstands und kümmert sich um die Protokollierung unserer Versammlungen und ist aktiv als Helfer vor Ort bei unserer First Responder-Gruppe.

Foto: Portrait von Thomas Klein

Bereitschaftsarzt

Thomas Klein

Herr Klein ist unser Bereitschaftsarzt und aktiv als Helfer vor Ort bei unserer First Responder-Gruppe.

Leiterin Sozialarbeit

Lisa Funk

Frau Funk ist die Leiterin Sozialarbeit in unserem Ortsverein und betreut unseren Blutspendedienst und unterstützt uns bei Sanitätsdiensten.

Stellvertretende Leiterin Sozialarbeit

Ulrike Zäh

Frau Zäh ist die stellvertretende Leiterin Sozialarbeit in unserem Ortsverein und betreut unseren Blutspendedienst und unterstützt uns bei Sanitätsdiensten.

Email senden

Foto: Portrait von David Forbes.

David Forbes

Herr Forbes ist Beisitzer unseres Ortsvereins.

Foto: Portrait von Thomas Hohn

Thomas Hohn

Herr Hohn ist Beisitzer unseres Ortsvereins und Leiter der First Responder.

Florian Oberer

Herr Oberer ist Beisitzer unseres Ortsvereins und unterstützt uns bei Sanitätsdiensten.